Kemelman Hörspiele

norial norial at gmx.de
Die Okt 5 21:00:01 CEST 2004

Hallo

Es ist zwar keine PvD Frage, aber vielleicht weiß jemand mehr. Es gibt
eine Krimireihe von Harry Kemelman. Als Hörspiele sind mir nur 3 bekannt:
Am Freitag schlief der Rabbi lang
Am Samstag aß der Rabbi nichts
Am Dienstag sah der Rabbi rot

Übrigens ist Friedrich W. Bauschulte einer der Sprecher. Meine Frage ist
nun folgende. Gibt es noch mehr Hörspiele der Rabbi-Serie?

Zwar sind die Hörspiele kein Ersatz für PvD, aber wer gerne die
beruhigende Stimme von FWB hört, sollte mal in die 3 Stücke vom vom BR
reinhören.

Grüße
  andreas