Vorschlag zum Comicmangel

Lukas Zimmer luke at buck-rogers.de
Sam Nov 20 17:45:37 CET 2004

ich finde die leute, die das comic nicht bekommen haben,
sollten sich halt damit abfinden....
ich will auch viel, und bekomme es nicht.
ausserdem finde ich es ein wenig unfair gegenüber den leuten, die geld
gespendet hatten damals...
falls ihr anderer meinung seid, dann macht es halt, das ict meine meinung

lukas zimmer