AW: Habt Ihr auch das Problem?

Michael Kleidt Kleidt at sowatec.com
Die Nov 9 13:20:45 CET 2004

Hallo Gernot

Was kosten dich denn so 200GB Speicherkapazität (nur die Bänder)?

Wäre es nicht ähnlich teuer eine zusätzliche 200GB HD zu verwenden?

Wir stellen bei uns in der Firma gerade um vom DAT/DLT/Ecrix auf
SATA HDs in Wechselrahmen um. Wahlfreier, sehr schneller Zugriff. SATA ist
Hotplug-fähig (Platte kann im Betrieb gewechselt werden). Sehr Zuverlässig.

Viele Grüsse

Michael Kleidt