Radio-Tip, heute abend WDR5

Michael H. Gerloff listen at kulturnation.de
Don Nov 4 15:59:08 CET 2004

Hallo,

da es auch bei Herbert in der Hoerdat.de steht, wollte ich doch auch
noch auf den heutigen WDR5-Termin hinweisen:

Hörspiel - Kunst oder akustische Dienstleistung?
RB NWR - Donnerstag, 4. November 2004, 20:05 Uhr
Inhaltsangabe:	Diskussionsrunde im Rahmen der ARD-Hörspieltage
Teilnehmer:
Jürgen Becker, Schriftsteller und Hörspielautor, 1974-1994 Leiter der
Hörspielredaktion des Deutschlandfunks
Dr. Walter Filz, Hörspielautor
Dr. Gaby Hartel, Kulturwissenschaftlerin
Dr. Andreas Wang, Hörspielchef beim NDR

Da ich Rossum und Filz näher kenne, und die ARD-Hörspieltage ja doch
dicht am Listenthema sind, hoffe ich, daß der Hinweis in Ordnung
geht. WDR5kann man auch im Internet hören, falls man nicht im
Sendebereich wohnt.

Viele Grüße,
mischa