OT: Re: VD-Comic

Bernd Neuner bn at artur-design.de
Don Nov 4 13:51:25 CET 2004

Hallo,

man mag über das Verhalten von JP denken, was man mag, aber Stephans
öffentliche Anklage mit voller Namensnennung in *zwei* Listen halte ich
für eine fragwürdige Reaktion und Denunziation.

Es gab schonmal eine Zeit, wo diese Liste für einen kleinen Streit
zwischen JP und SF herhalten musste. Es hat hier aber nichts verloren.

> Hmm, schon ein merkwürdiges Verhalten. Aber da J.P. hier und auch
> in der anderen Liste (mit)liest/schreibt, wird er das ja vielleicht
> erklären können.

Wieso sollte er sich der Liste gegenüber erklären müssen? Sind wir
Listenteilnehmer eine Verhaltenspolizei?

Bleibt mal auf dem Teppich. Jeder, der ein bisschen Erfahrung mit dem
Internet hat, weiss doch, worauf er sich einlässt, wenn er sich nach
ebay begibt.

Bernd