Van Dusen in der Wikipedia

Matthias Damm vandusen at macpla.net
Die Mai 25 21:58:01 CEST 2004

Hallo allerseits,

mir ist aufgefallen, daß es in der deutschen Wikipedia weder zu Van
Dusen, noch zu Jonas, Michael Koser oder gar Futrelle Einträge gibt
(auf englisch gibt's immerhin einen Futrelle-Eintrag:
<http://en.wikipedia.org/wiki/Jacques_Futrelle>).

Ich finde, das sollten wir ändern.
Wenn ich in den nächsten Tagen mal ein bißchen Zeit habe, kann ich mal
versuchen, einen Anfang zu machen. Aber vielleicht hat ja auch sonst
noch jemand Lust?

Immerhin gibt's eine Hörspielseite, die man aber wohl auch noch
verbessern könnte:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%f6rspiel

Falls jemand nicht weiß, was die Wikipedia ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia

Schöne Grüße,
Matthias

--
Matthias Damm
mad at macpla.net
PGP key: http://macplanet.macbay.de/MatthiasDamm.asc
PGP fingerprint: CED3 6074 7F7D 3148 C6F3  DFF2 05FF 3A0B 0D12 4D41