AW: comic

Stefan Achleitner StefanAchleitner at gmx.at
Fre Mai 14 23:20:42 CEST 2004

Hallo Stephan,

also heisst das das ich wahrscheinlich wenig Chancen habe an den Comic zu
kommen? Als die letzte Folge Van Dusen produziert wurde wusste ich leider
noch gar nicht das es Van Dusen gibt, sonst hätte ich sicher auch was
gespendet.
Wenn noch welche übrigbleiben währe es jedenfalls sehr nett wenn du mich
darüber informieren würdest.

mfg Stefan