Re: Michael Koser - Die Schule der Glücksritter oder Arsene Lupin trifft AI Capone

Ronny Rahde ronnyrahde at yahoo.de
Die Jun 15 23:14:04 CEST 2004

Hallo Jan,

> Jan Peters Schrieb am Samstag, 12.06.2004 6:41 PM:
>
> Hmmm... Wenn ich mich richtig erinnere, traf doch Lupin doch auch mal
> auf die Denkmaschine... (Venus von Milo) leider scheint das der DLR
> aber nicht gemerkt zu haben... Peter Matic scheint diesmal nicht diese
> Rolle zu spielen :-(

Wer führt denn bei dem Stück Regie? Ich denke da achtet man wohl eher
weniger drauf welcher Schauspieler wann wen spricht. Obwohl das schade ist.
Da wird sich der Regisseur halt unabhängig von der van Dusen Folge für
einen anderen Schauspieler entschieden haben.

Aber sind wir erst mal gespannt und harren der Dinge die da kommen werden.

Grüße

Ronny Rahde