AW: Re: Ohrenzeuge

Martin Eismann m-eismann at gmx.net
Die Jan 20 18:01:11 CET 2004

Hallo Markus!

Hmm! Ja, aber da kann ich die Stelle gar nicht finden. Ich suche das
allererste Musikstück aus dem Hörspiel:

"Ohrenzeuge Prof. van Dusen ... Kriminalhörspiel von Michael Koser...
(Sprecherin)... [Lokomotive pfeift]... Es ist schon erstaunlich, meine Damen und
Herren, wieviele van-Dusen-Fälle in einem fahrenden Zug anfangen (Hatch)......"

bis hin zu

"...Rindvieh über Rindvieh - soweit das Auge reicht (Hatch)... da direkt vor
uns auf dem Gleis - moment mal - auf  dem Gleis --- AAAHH!! (Hatch)... Um
Gottes Willen! Hatch?! (van Dusen)"

Also wenn jemand das Stück kennt, dann bitte melden...!

Gruß
Martin

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail