Völlig OT, aber bitte lesen

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Jan 15 23:57:01 CET 2004

Hallo

Ich hab eine ungewöhnliche Frage.
Wäre jemand von Euch Willens und in der Lage das Haus, in dem ich zur
Zeit mit meinen Kindern alleine wohne, zu kaufen und uns dann zur Miete
wohnen zu lassen (bezahlbar natürlich). Ich kämpfe im Augenblick darum,
meinen Kindern ihr Umfeld zu erhalten, was vor allem für meinen Jüngsten
wichtig ist, denn er ist mit seiner Behinderung zusätzlich belastet.
Außerdem möchte ich nicht, daß die Kinder in eine lesbische Beziehung zu
meiner Frau kommen ( nichts gegen Lesben, aber die Partnerin meiner Frau
haßt Männer und ich habe zwei Jungs. Außerdem probiert meine Frau mich
bei meinen Kindern als kriminell hinzustellen). Wenn also von Euch
jemand etwas Geld übrig hat (ca. 150000 €) dann melde er/sie sich bitte
bei mir. Ich wäre wirklich sehr dankbar, da ich sonst kaum noch eine
Möglichkeit sehe. Ich bin nun mal seit Jahren Hausmann.

MfG
Stephan Fritz