RE: Re: van-Dusen Hörspiel-DVD

Martin Eismann m-eismann at gmx.net
Die Jan 6 11:55:10 CET 2004

Hallo! Dieter!

Danke für Deine Reaktion.

> Hallo,
>
> ich kann dir ein paar überspielen. Ich hab alle, aber alle überspielen
> würde
> in Arbeit ausarten, aber so nach und nach über einen längeren Zeitraum
> könntest du einige bekommen. Was für dich als Neuling bestimmt interessant
> wäre

Bin kein Neuling; ich kenne van-Dusen seit ca. 20 Jahren. Habe auch alle
Fälle in Form von MP3 vom Server. Diese sind zum großen Teil in eigentlich guter
Qualität (und können nach AC3 Dolby Digital 2.0 konvertiert werden), aber
wenn jemand bessere anzubieten hat bin ich auch nicht abgeneigt...

Was ich aber außerdem Suche, ist Bonus- bzw. Zusatzmaterial über van-Dusen,
M. Koser, Video-Clips, Bildmaterial usw...

Ciao
Martin

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net