VD auf MDR Figaro

Ronny Rahde ronnyrahde at yahoo.de
Mon Jan 5 22:27:36 CET 2004

Hallo Liste,
wer von Euch am 28.12.03 MDR Kultur hören konnte, hat sicher bemerkt, dass
bei "Van Dusens größter Fall" die Szene aus "Die Erde hat ihn wieder"
entfernt wurde. Aber das ist nicht unbedingt das, was ich Euch erzählen
will, denn Ende Januar geht's wieder von forn los.

Am 25.01.04 leuft "van Dusens erster Fall
und am 29.02. läuft "Prof. van Dusen und der Leichenräuber".

Ich nehme an, dass es für die nächsten Monate, ja vielleicht Jahre so
chronologisch weiter geht und vielleicht schaffen die das dann auch mal den
79. Fall voll auszustrahlen.

Gruß
Ronny Rahde