Frage zu: Phantom der Oper Produktion.avi

Marc Borrosch justus.jonas at q-dsl.de
Son Jan 4 22:11:13 CET 2004

Der Witz ist nur, dass das Pro Bundle nicht mehr funktioniert, wenn man
sämtliche Schlüssel entfernt!
Da hilft auch Ad-Aware nix mehr! ;-)
Einen Eintrag muss man drin lassen, ich weiß nur nicht mehr welchen, weil
ich seit längerem eine saubere Version habe.
Aber Gregor hatte da ja schon was zu gesagt

Gruß
Marc