Bitte an die PvD-Fans

Gerd Pircher alexwalt2003 at yahoo.de
Don Apr 29 18:54:19 CEST 2004

Wie die meisten Leser dieser Liste wohl schon bemerkt
haben, gibt es seit zwei Wochen eine neue Webseite zu
Professor van Dusen. Michael Kosers "Überraschung",
das Skript zum "Orient-Express", scheint auch gut
angekommen zu sein - es wurde in den ersten drei Tagen
immerhin über 600 Mal aufgerufen!

Im Laufe der nächsten Monate wird es eine ähnliche
"Überraschung" aus seinem PvD-Fundus geben, aber
Näheres darf ich noch nicht verraten.

Ca. im Juni wird es darüberhinaus auf seinen Wunsch
hin eine eigene Webseite für "Cocktail für zwei" (im
Rahmen der Van-Dusen-Seite) geben, für die er noch
eine ausführliche Einleitung verfassen möchte.

In den nächsten Wochen folgt aber bereits ein Update
der Seite - es kommen neue Zeitungsartikel hinzu und
die Berichte über die öffentlichen Veranstaltungen
werden deutlich ausgebaut. Herr Koser hat mir zur
Auflockerung dieser Seiten wieder einiges an
Bildmaterial geschickt - v.a. Fotos und Plakate.

Hier auch meine Bitte an die Fans: Nachdem Herr Koser
nur die Plakate der ersten drei Veranstaltungen hatte,
bin ich noch auf der Suche nach den Plakaten von 1996
und 1999. Sollte der eine oder andere Fan die
Möglichkeit haben, mir einen Scan derselben für die
Webseite zur Verfügung zu stellen, würde ich mich sehr
darüber freuen.

mfg
Gerd Pircher

PS: Ich nehme natürlich auch gerne anderes Material
wie Fotos usw. ;)

Mit schönen Grüßen von Yahoo! Mail - http://mail.yahoo.de