PvD-Comic / Neue PvD-Webseite

Klaus 'AKKU' Buettner akku at akku-seins.de
Don Apr 15 22:36:01 CEST 2004

"Ja aber Hallo"!

Jetzt muß ich - als Comic- und PvD-Fan - mal ein ganz dickes Lob
loswerden! Wo kann man sich für die handsignierte Erstausgabe
registrieren lassen?

> haben Michael Koser und ich
> beschlossen, eine eigene Webseite einzurichten.

Auch hierfür möchte ich ein dickes Lob loswerden: LOB!

> Das
> Design der neuen Seite und die Illustrationen sind im
> Stil des Comics gehalten.

... Und beides kann nicht genug gelobt werden!

Auch die "Überraschung" ist gelungen und ich habe sie gleich
lesen müssen ... einzig schmerzt mich das bei mir nicht
vorhandene Audio-Archiv ... ;-)

Schöne Grüße vom
  AKKU