Re: Jonas letzter Detektiv

geraldkarl at onlinehome.de geraldkarl at onlinehome.de
Fre Apr 9 00:44:01 CEST 2004

Julian Riemenschneider <jules2907 at web.de> schrieb am 08.04.2004,
12:51:46:
> Moin zusammen
> Ich wollte mal anfragen ob jemand weiss, ob denn nun die letzte DlD Folge gesendet wird und wenn ja wann.
>
> Schöne Grüsse
> Julian
>

> julian riemenschneider
> bremerstrasse 24
> 18057 rostock
> 0381 1286486
>
> der tag wird kommen

laut dem bayerischem rundfunk ist keine einstellung geplant (in der
email, die ich von der redaktion erhalten habe war dies aber nur
zeitlich auf ein vierteljahr beschränkt, und das ist nun auch wieder
fast vorbei), aber man kann sich ja nochmal bei der redaktion erkundigen
(bayern2radio at br-online.de, 01801-102033 zum Ortstarif, oder
http://www.br-online.de/bayern2radio/manuskript.shtml)