Professor van Dusens letzter Gang

Martin Eismann m-eismann at gmx.net
Sam Mai 31 19:52:13 CEST 2003

Hallo liebe Fans,

Das ist eine sehr traurige und schockierende Nachricht für einen
eingefleischten van-Dusen-Fan - wie ich es bin. Ich kenne die Hörspiele seit meinem 12.
Lebensjahr (bin jetzt 32). Sie waren und sind seitdem ein bedeutender
Bestandteil meiner Freizeit - meines Lebens; es vergeht fast kein Tag ohne daß ich
mir ein van-Dusen-Hörspiel anhöre...
Ich habe in der Vergangenheit öfter daran denken müssen (seit uns durch
Stephan bekannt wurde, daß Bauschulte eben gesundheitlich sehr angeschlagen ist),
habe aber immer gehofft, daß dieser Augenblick nicht Eintritt und Bauschulte
wenigstens noch ein endgültig letztes Mal den größten Amateur-Kriminologen,
den die Welt jemals gesehen hat, sprechen kann.
Nun sind all diese (unsere) Träume dahin...

Auch ich bin dafür, einen Teil der Spendenaktion (urspr. für ein neues
PvD-Hörspiel) für die Trauerfeier bzw. Beerdigung zu verwenden. Z. B. ein Kranz
mit Schleife "In Trauer Deine van-Dusen-Gemeinde" o. ä; evtl sogar etwas
größeres und angemessenes von uns... Ich würde dafür auch auf eine Rückerstattung
meiner Spenden verzichten!

IN STILLER TRAUER!

Martin Eismann