RE: Das letzte Wort haben die Fans? Nachwuchsförderung!

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Mai 23 00:08:18 CEST 2003

Ich sehe das Problem nicht in der (Er)Findung einer passenden Geschichte
sondern im Gesundheitszustand des Herrn Bauschulte. Außerdem werden
Bauschulte, Herm und Clute nicht ohne Koser mitmachen. Damit sind alle
Überlegungen in diese Richtung hinfällig. Einen VD ohne diese 3 kann und
will ich mir nicht vorstellen. Bei Jonas oder CfZ sieht die Sache
schonanders aus. Warten wir doch, bis Herr Koser wieder aus dem Urlaub
zurück ist. Bis dahin sollten alle Spender, die ihr Geld zurück haben oder
die Verwendung freistellen wollen, dies mir mitteilen. Per Mail mit dem
Betreff  Server/Treffen  bitte.

MfG
Stephan