Das letzte Wort haben die Fans?

Stephan Gehrmann stephan.gehrmann at epost.de
Die Mai 20 08:17:39 CEST 2003

Hallo, muss mich auch mal melden.
Ich finde die Idee nicht so toll. Leider befürchte ich einen
Qualitätseinbruch. Ausserdem hasse ich nichts mehr als 'aufgewärmete'
Fortsetzungen einer guten Produktion.
Es kann nur einen van Dusen geben und der kommt von Koser. Damit möchte
ich ausdrücklich niemanden auf die Füße treten.....

Grüße
Stephan