AW: Diskutiert bitte nicht per Mailingliste!

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mon Mai 19 18:29:25 CEST 2003

Manchmal wirken auch E-Mail-Filter wahre Wunder, die man sich wunderbar
unter Linux oder auch Windows (Outlook) einrichten kann.

Ich habe übrigens auch nicht schlecht gestaunt, als heute morgen
plötzlich 80 (!!!) Mails diesen Ordner füllten und es war sofort klar:
Irgendetwas dramatisches ist geschehen ;-)

Marco Vogt