AW: Das letzte Wort haben die Fans?

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mon Mai 19 12:43:48 CEST 2003

Bisher haben doch alle zugesagt, außer Herrn Koser, wenn ich das richtig
verstanden habe. Wo ist das Problem dann mit den gleichen Leuten einen
Van Dusen zu produzieren, nach Vorlage eines Futrelles Falles?

(Abgesehen vom Engagement einen solchen auf die Beine zu stellen und ein
Drehbuch anzufertigen)

Marco Vogt