Das letzte Wort hat der Professor! :-(

Andreas Naurath andreas at naurath.de
Son Mai 18 19:46:52 CEST 2003

Am 18.05.2003 15:23 Uhr schrieb "Dominik Mayer" unter
<dominik.mayer at web.de>:

> Ich finde wir sollten die Entscheidung von Herrn Koser, über die wir
> wahrscheinlich alle nicht glücklich sind, akzeptieren.

Ich frage mich nur, warum ihm das nicht früher eingefallen ist.
Statt dessen lässt er Stefan Fritz fast ein Jahr (kommt doch hin, oder?)
rotieren und hunderte Leute einzahlen, um dann zurückzuziehen.

Inhaltlich-künstlerisch kann ich Herrn Koser folgen und seine Absage
verstehen, ich hätte mir nur gewünscht, er hätte diese Entscheidung
getroffen, als das ganze mit dem 80zigten VanDusen noch in der Idee-Phase
war. Und nicht jetzt, wo so viel bewegt worden ist.

Einen großen Dank noch mal an Stefan, für sein Engagement in Sachen
VanDusen.

Gruß
Andreas Naurath