Das lette Wort hat der Professor :-(

Sascha Mayländer saschamaylaender at t-online.de
Son Mai 18 14:35:04 CEST 2003

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten van Dusen Fan.
Ich denke, das van Dusen eine der besten, wenn nicht gar das beste,
Hörspiele überhaupt ist und freute mich auf eine letzte weitere Folge.
Heute (traurig, aber echt wahr !) hatte ich mich entschlossen, mich in die
Mailingliste einzutragen, um über das Projekt "van Dusen, die 80ste" auf
dem Laufenden zu bleiben.
Man kann sich sicher meine Enttäuschung gut vorstellen, als ich als erste
Reaktion darauf diese schlechte Mitteilung bekam ! ...was für ein gemeiner
Zufall :o(

Sicher ist die Enttscheidung von Michael Koser zu respektieren, aber
irgendwie fehlt jetzt ein wenig "van Dusen - Flair" in unser Superstar-und
BigBrother-gezeichneten Welt !

...mag ja jetzt nen bißchen theatralisch wirken, aber es ist halt wirklich
schade drum - und "schade drum..." muß man diesertage schon viel zu oft
sagen.

Mit freundlichem Gruß und gesenktem Kopf,

Sascha