AW: Server weg

Ron Windauer ronw at gmx.at
Die Mar 25 12:36:51 CET 2003

Gute Idee, aber da jeder Anfang schwer ist:
Wie wäre es mit hier veröffentlichen des Schreibens und der Postadressen der Sender. Dann kann jeder deinen
Brief als Vorlage nehmen und ihn verbessern bzw. erweitern.

lg,
Ron

>Hallo zusammen,
>
>nun also auch mein kurzer Senf dazu.
>
>Bombardiert den betreffenden Sender mit Anschriften auf POSTALISCHEN
>Wege, dass Ihr gerne legal bestimmte Hörspiele erwerben wollt, die
>dieser Sender produziert hat.
>
>Fragt nach, wie ihr legal daran kommen könnt! Auch wenn abschlägige
>Aussagen zurückkommen, weitermachen immer wieder nachboren. Entweder der
>Sender bringt diese Hörspiele irgendwann heraus, oder aber ihr könnte
>Euch die Erlaubnis wollen von Freunden dieses Hörspiel zu bekommen, am
> [...]
lg,
Ron

Die besten Links für Österreich, Deutschland
und die Schweiz findest du bei Quickjump
http://quickjump.piry.at