AW: Server

Michael Peleschka ypper at web.de
Son Mar 23 16:24:12 CET 2003

Servus,

1) das ist mein erstes Posting in der Mailingliste daher: Servus an Alle!

2) Das schöne an der ganzen Sache ist ja eigentlich: es gibt von den meisten hier gehosteten Hörspielen KEINE CDs. Hier wird lediglich die Ausstrahlung eines HSPs aufgenommen. Kommerziell gehandelt werden fast keine.

Stephan: Sag bescheid, wenn man wir, die Fans, in irgendeiner Weise zur Hilfe eilen können!

Gruß
Michael

Heiko Luettges <heiko.luettges at luettges.de> schrieb am 23.03.2003 13:16:17:

> moin moin,

> Alles Quatsch!
> Es gibt nirgends ein Recht auf private Kopien! Und schon gar nicht auf
> die Anzahl!
>
> §53 UrhG (1) sagt:
> Zulässig ist, einzelne Vervielfältigungsstücke eines Werkes zum privaten
> Gebrauch herzustellen.
>
> Soll heissen:
> Wenn da nun ein Kopierschutz auf einer CD drauf ist, kannst Du eine
> Kopie nicht einklagen. Wenn Du es aber schaffst, sie zu kopieren, dann
> darfst Du das.

> [...]

Jetzt 52 verschiedene Briefpapiere fur Ihre E-Mails bei
WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021140