neuer VD? wer hat Lust?

lakai.pb at t-online.de lakai.pb at t-online.de
Fre Jun 27 21:04:30 CEST 2003

Hallo Stephan,

Stephan Fritz schrieb:

> Wer traut sich zu, einen VD zu schreiben, der dann auf
> meiner Webseite vorgestellt wird?

Zutrauen tue ich mir das sicherlich schon, Lust habe ich auch. Nachdem
ich nicht der erste bin, der sich anbietet: Vielleicht reicht einfach
jeder Interessierte eine Geschichte in, man kann ja dann auch eine Wahl
machen, sowas macht doch gleich viel mehr Spaß ;P

Wie dem auch sei, ich werde mich einfach in den nächsten Wochen auch
mal dransetzen, sowie meine Kapazitäten es zulassen...*wichtigtu*

In diesem Sinne,

Danke für die gute Anregung

Gruss

Gerrit