neuer VD? wer hat Lust?

Andreas Nikisch Andy.Nikisch at web.de
Son Jun 22 16:34:48 CEST 2003

Hallo,

>Na dann...wer kann gut übersetzen? Das Ganze noch ein bißchen mit Kosers
>Witz verfeinert und eine (für uns) neue Geschichte ist da.

Ich lese jetzt schon länger diese Liste, hab mich aber noch nicht
beteiligt. Bitte mich nicht mit einem anderen 'Nikisch' hier
verwechseln :)

Also ich würde es gerne mal eine Geschichte machen. Ich habe eine kleine
eigene Comic Reihe und würde gerne mal Stories für andere Zeichner schreiben,
weil ich leider nicht die Zeit habe alles selbst umzusetzen.

Von PvD kenne ich alle Folgen (Ich höre sie mir immer beim Zeichnen an)
und einige Geschichten von Futrelle. Ich denke ich könnte mich schon mal
an eine PvD Geschichte wagen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
  Andreas Nikisch