eine ganz normale Geschichte

Oli Walte oli.walte at web.de
Die Jun 17 09:32:13 CEST 2003

Sehr geehrter Herr Prof. Van Dusen,

eine Geschichte aus dem alltäglichen Leben, wie sie so häufig vorkommt? Einzelschicksal?

Nein, mein Anliegen an Sie ist kein Einzelschicksal, weil es mich und einen geliebten Menschen von mir betrifft. Meine Oma hat Ihre Sehkraft im Alter von 79 Jahren bis auf 10 % verloren. Operativ ist dies leider nicht mehr zu verbessern, herrschende Ärztemeinung!

Aufgrund dessen, dass meine Oma in Ihrem ganzen Leben sehr belesen, politisch engagiert und folge dessen jeden Tag Ihre 2 Tageszeitungen, den Spiegel usw. verschlungen hat, muss ich jetzt mit ansehen, dass sie dies nicht mehr kann. Von dem Tag, an dem meine Oma ihre Sehfähigkeit verloren hat, schwindet ihre geistige und körperliche Vitalität.

Um dem entgegen zu wirken, komme ich mit der Bitte auf Sie zu, mir das Password für Ihre Homepage zu vermitteln. Ich habe Ihren Namen und Anschrift von Herr Martin Kirchner, der ein großer Fan von Ihnen ist. Ich weiß auch, aus dem Gespräch mit Herrn Kirchner, um Ihre urheberrechtlichen Schwierigkeiten mit verschiedenen Sendeanstalten.

Klar würde ich Ihre Homepage nur für die private Nutzung verwenden.

Da ich in Berlin wohne, wäre ich auch gern zu einem persönlichen Gespräch, zur Klärung evtl. Unstimmigkeiten, bereit.

Ich bitte um Antwort und danke Ihnen jetzt schon für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Walte
Amfortasweg 28
12167 Berlin
030/79740971
0170/4876017

Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald