Beerdigung

joachim buchholz jbuchhol at gmx.de
Mon Jun 16 09:28:11 CEST 2003

Hallo Werner: Toller Bericht dieser wohl sehr schönen Beerdigung. Schön zu
hören, dass es kein so trauriges Ereignis war, der Kranz sollte wohl einen
Teil dazu bei getragen haben. Wann kann man schon so etwas Wichtiges, wie diese
Schlussfolgerung erlernen? Dankschön für alle Mühen, auch an Stephan.

PS: kennst du Edgar Hilsenrath? (wegen dem eigentümlichen Dialogstil deines
Berichtes)?