Beerdigung

Werner Seitz werner at wernerseitz.de
Sam Jun 14 14:28:00 CEST 2003

Hallo,

> wirklich ein netter Bericht von der Beerdigung, bei dem Traurigkeit und
> Heiterkeit verschmelzen.

Danke für die Blumen. Ich hatte sowieso den Eindruck, dass mir die
Geschichte Herr Bauschulte selbst diktierte und ich sie nur mitgeschrieben
habe.

> Schön zu sehen, dass Herrn Bauschultes Beerdigung keine triste
> Veranstaltung war.

So war es. Es wurde immerhin ein verdienter, in ehren ergrauter Mann mit 80
Jahren nicht unverhofft zu Grabe getragen. Der Schrecken sollte uns eher
bei anderen Gelegenheiten ins Gesicht geschrieben stehen. (Kinder,
Unglücksfälle)

... und er lebt doch ...

Werner Seitz