Anzeigen

Michael H. Gerloff listen at kulturnation.de
Don Jun 5 22:44:21 CEST 2003

Stephan Fritz mailte am 05.06.2003 um 21:07:27:
>Frau Bauschulte gab mir diese Auskunft. Sie hatte es jedoch auch nur
>gehört.

Hallo, Stephan,

ich hoffe, Du hast meine kurze Antwort nicht als Nörgeln oder so
empfunden! Ich halte momentan meine Mails so knapp wie es geht, um Dich
nicht mit zu viel Lesestoff aufzuhalten. (Ich hoffe, Deinem Kind geht's
schon besser!) Du hast ja wirklich genug um die Ohren (LOB! LOB! LOB!)

Ich werde in den nächsten Tagen die Zeitungen unserer (gut
ausgestatteten) Sender-Bibliothek mal nach Artikeln zu Herrn
Bauschultes Tod durchstöbern und ggf. kopieren / scannen. Vielleicht
kommt ja noch etwas anläßlich seiner Beerdigung.

Herzliche Grüße,
mischa