Traueranzeige

Thomas golfrenner at t-online.de
Don Jun 5 08:25:10 CEST 2003

Also ich würde die Anzeige so lassen wie Du sie jetzt hast, in welche
Tagelzeitung willst Du sie aufgeben, ich wäre auch für eine bundesweite
Zeitung.

Thomas

Hallo

Ich belaste jetzt den Mailserver etwas mit dem Anhang der Traueranzeige, wie
sie am Freitag erscheinen soll. Hat jemand Einwände?

MfG
Stephan