AW: Van-Dusen-Traueranzeige "1. Variante"

Michael H. Gerloff listen at kulturnation.de
Die Jun 3 12:20:53 CEST 2003

Stephan Fritz mailte am 03.06.2003 um 10:52:41:
>Wann soll er erscheinen?
>Freitag oder Sonntag???

Ich finde Freitag gut, weil dann vielleicht noch Leute zur Beerdigung
kommen. Und die Zeitung vielleicht ein paar LeserInnen mehr hat?
(Andereseits: Sonntags blättern die LeserInnen vielleicht mehr durch
und schauen auch mal zu den Todesanzeigen? ach, Entscheidungen).
Klappt denn eine Freitagsannonce noch, oder ist der Termin zu eng?

>Wie hoch soll die Spende an den "Impulse aus Berlin eV" sein?

Ich finde 250 Euro gut, hätte auch mit mehr keine Probleme (ich habe
2x für die CD gespendet).

Viele Grüße aus Köln,
mischa