Kinderhörspiel im Deutschlandradio am Sonntag

Frank Schlösinger fschl at web.de
Die Jul 22 12:22:55 CEST 2003

Liebe Hörspielfreunde,

am Sonntag flossen bei mir zuhause Tränen, weil mein Jüngster das Kinderhörspiel im Deutschlandradio um 13.30 Uhr verpaßt hat. Es hat den Titel "Peng" und stammt von Werner Buhss.

Hat es vielleicht jemand aufgenommen?

Gruß aus Berlin

Frank

Spam-Filter fuer alle - bester Spam-Schutz laut ComputerBild 15-03
WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail - http://s.web.de/?mc=021120