Re: mp3 rückwärts spielen

Stefan Grunhold Stef at n-ist.net
Don Jul 17 19:05:33 CEST 2003

hallo!

>gibt es eine möglichkeit mp3s rückwärts abzuspielen?
>welches programm kann das und wo bekomm ichs her ?

mp3s selber lassen sich nicht rückwärts abspielen (hängt irgendwie
mit dem komprimierungsverfahren zusammen. du kannst die aber einfach
in wavs umwandel und zum beispiel mit dem standart
windows-audiorecorder (im zubehör) rückwärts abspielen.

>und dabei kam die tatsache das man Bach's konzerte auch rückwärts
>spielen
>kann

das ist aber eher eine kompositorische meisterleistung als das da
irgendwas versteckt ist...

>und das wenn man "we are the champions" von queen rückwärts spielt
>man
>diverse satanisches zeug hören kann.
>angeblich. wollte das mal überprüfen.

bezweifle ich zwar, aba sach ma bescheid, wenn du was findest *g*

gruss
stefan