anfrage

Daniel Hassels dna-langen at t-online.de
Mit Jan 29 14:32:33 CET 2003

Hallo, ich bin der daniel, ich hab mal eine frage, ich wollte bald mal schriftlich anfragen ob ich auch auf diesen besagten server kann. ich habe eine fies dicke brille, meine augen werden nicht besser und ich lese viele romane und so nicht, weil sie zu klein geschrieben sind....
ab wann bin ich in eueren augen so seh geschädigt das ich da auch drauf darf ? wär eine schöne sache & das warum muss ich hier ja nicht näher erläutern....

möge liebe & freude mit euch sein, immer !