Update Musiksuche

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Don Jan 23 22:44:19 CET 2003

Dank Matthias Jurke und Carsten konnte ich wieder einige Titel der
Musikseite hinzufügen. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich mal
die Seite http://www.Barnick.de/musiksuche.htm überarbeitet, tote Links
entfernt und ein Stück eingefügt, das anscheinend in einem Fall
vorkommt, wir aber nicht wissen, wo. Ein Stück von Bach (unter der Tabelle)

Danke auch für die Neueintragungen in das Adressbuch
http://www.Barnick.de/pvdadress.htm - sogar jemand aus den USA ist da
drunter. Bei dieser Gelgenheit gleich mal als Erinnerung: Überprüft mal,
ob eure Einträge noch stimmen - und ob ihr nicht inzwischen ein Bild von
euch für diese Seite habt.

--
Gruß Markus
http://www.Barnick.de/alleseiten.htm