neuer Van Dusen

Ron Windauer ronw at gmx.at
Mon Jan 13 13:47:31 CET 2003

Das bedeutet auch, dass weitere Spenden sinnvoll sind und dadurch auch das CD-Medium zeitlich voll ausgenützt
werden könnte! Oder?

Es ist dann wichtig zu wissen wie lange man noch Zeit hat solche Spenden aufzutreiben!

lg,
Ron

>Es ist keine Zeitbegrenzung geplant. Koser und Clute können sich "austoben".
>
>MfG
>Stephan
>

>--
>Bei Fragen hinsichtlich des Hörspielservers und zur Suche nach
>Hörspielen, verwenden Sie bitte die Server-Liste.
>Die Kontonummer für Überweisungen zur van-Dusen-Hörspielproduktion:
>    Kontoinhaber:     Stephan Fritz
>    Bank:             Norisbank
>    Bankleitzahl:     760 260 00
>    Kontonummer:      44 99 325 016
>    Verwendungszweck: Produktion
> [...]
lg,
Ron

Die besten Links für Österreich, Deutschland
und die Schweiz findest du bei Quickjump
http://quickjump.cjb.net