Na und...

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Sam Jan 11 03:41:23 CET 2003

Torsten Feller schrieb am Fri, 10 Jan 2003 19:29:25 +0100:

> Hallo,
>
> auch ich bin ein meist stiller........

Stille Wasser sind tief, wenn man dem Volksmund glauben darf.

> 1. Finde ich es interessant , dass in dieser NG mehr über Konformitäten, Mail-Clients usw. als über van Dusen geschrieben wird.

Das Thema van Dusen ist halt durchgekaut.

> 2. Interessant ist es auch, dass es immer bestimmte Personen sind, die durch bestimmtes Verhalten auffallen (na jetzt mache ich richtig beliebt, und komme auch auf die Abschußliste).

Butter bei die Fische! Wer ist es? Namen sind gefordert! Wie soll man
sonst Leben hier rein bringen?

> 3. und da wir nicht so perfekt wie der Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen sind, müssen eben anders für Unterhaltung sorgen.

Das war schon einmal ein guter Ansatz. Die Spaltung der Liste in eine
Serverabteilung und eine überflüssige wollte mir damals schon nicht so
recht einleuchten. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Detlef