AW: Das Glück von Ferida

Juergen Mueller mail at juergenmueller.de
Fre Jan 10 00:04:50 CET 2003

und... machst du des durch deinen tonfall besser? kannst dich ja
austragen, wenn du durch die liste gallensteine bekommst. willst du echt
diesen vergleich mit der fahrerlaubnis aufrecht erhalten? der ist doch
nun wirklich etwas unangebracht. jede mailingliste hat solche probleme,
damit sollte man leben koennen. ansonsten sollte man nur noch ein
webforum nach bedarf besuchen. damit ich nicht auch noch einen auf die
nase bekomme, hier falsch gepostet zu haben, schnell noch das
pflichtwort: Van Dusen :-)

also locker bleiben J.P, wir haben hier alle ein gemeinsames
interesse...

juergen