Betreff: Mankell

klaus klaus at flisvos.de
Die Jan 7 21:22:40 CET 2003

hallo Torsten
denke eine bekannte hat dies aufgezeichnet...werde mal nachfragen, ob ich
die cassetten haben kann
gruß
Klaus

-------Original-Nachricht-------

Von: van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de
Datum: Dienstag, 7. Januar 2003 21:00:10
An: Prof

Hallo,

ich weiss natürlich das diese Frage hier nicht hergehört, jedoch gibt es
hier doch bestimmt nette Leute die einen spannenden Krimi nicht nur mit
Ohren wahrnehmen, sondern vielleicht auch mit den Augen. Lange Rede kurzer
Sinn:

Hat jemand den Wallander-Krimi am 29/30.12.02 im ZDF aufgenommen und kann
Ihn mir zur Ansicht zur Verfügung stellen. Kosten werden natürlich
erstattet!

Gruß
Torsten