MP3-Files in normale Audio-CD wandeln

Jan Peters mail at jnpeters.de
Son Feb 23 15:33:31 CET 2003

Hallo Juergen Mueller,
> mit welchem (freeware) programm kann man am besten und ueberhaupt mp3
> files als normale audio-cd ausgeben? ich moechte ein paar hoerspiele
> fuer einen nicht mp3 faehigen cd-player brennen... als brennprogramm
> nutze ich win-on-cd, was das aber nicht kann, oder? jedenfalls wuerde
> ich win-on-cd gerne weiternutzen und nur die umwandlung von einem
> kleinen tool im vorfeld des brennvorgangs erledigen lassen.

Sowas sollte eigentlich jedes Brennprogramm unterstützen. Ansonsten
bietet sich Feurio [1] an, ein Spezialprogramm, das exakt nur für diesen
Zweck gedacht ist. Es kann auch ohne Bezahlung der Sharewaregebühr
bezahlt werden, hat dann aber einen ziemlichen Nervfaktor durch
zahlreiche Erinnerungsfenster. Ich kann es nur empfehlen.

cu

Jan

Fußnoten:
=========