Van Dusen im Deutschlandradio, wie aufnehmen ?

Frank Schulz frank at franks-house.de
Don Dez 25 12:40:53 CET 2003

Ein gutes Programm, um viele Radiosender im Internet zu hören ist  "IRATE".

Infos und download hier:

http://www.zeitungs.info/www.vorderstrasse.de/YORVmMl6Q0nXlVTP3wqKw3xHw/index.php?site=irate2.php

Zur Aufnahme von Radiosendungen und allen anderen Sound was die Karte
hergibt, kann ich  "All sound Recorder XP" empfehlen.

Nimmt alles direkt über die Soundkarte auf, und speicher ohne temporäre
Dateien zu ersteugen u.a. im mp3 Format ab.

Infos und download hier:

http://www.mp3do.com/soundrecorderxp.html

Freohe Feiertage wünsche ich allen noch...

Frank