Van Dusen im Deutschlandradio, Märchenmarathon auf WDR5

Johannes Goecke goecke at upb.de
Don Dez 25 11:33:37 CET 2003

On Tue, Dec 23, 2003 at 04:40:44PM +0100, Klaus Goller wrote:
> Hallo,
> gibt es eine Softwarelösung zum Aufzeichnen der Sendungen per Internet?
> Das DLR lässt sich per Internet empfangen - und auch gleichzeitig
> mitschneiden? Ich habe einen Apple Rechner und suche eine (allgemeine)
> Lösung, Radiosendungen aufzuzeichnen.
> Danke & Ciao Klaus

ggf ist das was du suchst
http://streamripperx.sourceforge.net/

ich selbst habe keinen Apple, aber mit streamripper sollte man
interet Radio ggf gleich komprimiert mitschreiben können.
(je nach dem welches Format gesendet wird...)

Ich nehme das sicherlich auf (ADR-sei dank) wenn du es nicht bekommst
wende dich direkt an mich

gruss und Frohe Weihnachten
Johannes Goecke