AW: Neuer Fall für Professor van Durch!

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mit Dez 3 21:15:43 CET 2003

ich finde die Parodie gut und auch, dass sie durchaus in diese Liste
gehört.
Grad auch die Ankündigung zu dem "neuen Fall"
Wenn ich mich recht entsinne geht es in dieser Liste um PVD und alles
was dazugehört.
Und VanDurch ist eine Parodie auf PVD und gehört also in diese Liste.

Leider ist bei mir beim ersten Fall nur die Hälfte des Files downgeladen
worden. Muss bei Gelegenheit nochmal probieren. Sind doch recht groß,
die Files.

  WEITER SO!!!

--
Gruß Markus