Re: Neuer Fall für Professor van Durch!

info at ferkelrecords.de info at ferkelbasis.de
Mit Dez 3 12:33:37 CET 2003

"Aber aber, warum denn immer gleich so heftig?" (Paulinka Bimbam in 'Leben oder Theater?')

Von Werbung ist ohnehin keine Rede, denn wir verdienen an diesen KOSTENLOSEN Hörspielen keinen Cent.Von mangelndem Interesse kann ebensowenig die Rede sein, wurde der erste Fall immerhin so oft downgeloaded, dass wir aus dem Staunen bis heute nicht mehr rauskommen.
Und last but not least: Zum ersten Fall gab es hier eine Ankündigung, das sah ich dann als ausreichende "Genehmigung", hier auch für den zweiten Teil die "Werbetrommel" zu rühren.

Aber es muss ja weiß Gott nicht sein, die Versorgung von den gesamten van-Dusen-Fans mit Infos zu unserer Sache auf diesem Weg zu gewährleisten. Wer also aus der Liste weiterhin Interesse hat, über die Veröffentlichungen der kostenlosen "Professor van Durch"-Geschichten informiert zu werden, der trage sich einfach auf der Homepage www.van-durch.de in den Newsletter ein und alles wird gut.

Herzliche Grüße in die Runde,
Dennis Rohling