comic

Klaus Goller klaus.goller at freenet.de
Son Aug 24 21:20:53 CEST 2003

Hallo und danke für den Hinweis für einen "Nicht-eingeweihten". Leider,
und das ist echt blöd, nehme ich an dieser Liste passiv teil, weil von
den Inhalten, über die gesprochen und diskutiert werden, ich keine
Ahnung habe. Will sagen: Ich daher Radiohören als Detektivarbeit
betreiben muss, um in endlicher Zeit das gehört zu haben, worüber alle
reden.
Klaus