AW: Archivierung auf CD / DVD

Dr. Stefan Anowski s.anowski at hamburg.de
Mit Aug 20 12:14:34 CEST 2003

Der Dr. schützt vor Doofheit eben nicht (immer) ..... Obwohl es in
diesem Falle wohl eher Unwissenheit war .. Sorry, ;-) - gelobe
Besserung!

Ich sah in diesr Liste mannigfaltige Diskussionen um Software und andere
Dinge, so dachte ich mein Thema wäre auch hier richtg platziert. Darf
ich denn einmal höflich um endgültige (kurze) Aufklärung bitten, welche
Themen wo rein sollen oder sag mir wo es nachzulesen ist.

Zum Thema Packetwriting noch ne kurze Frage:
Habe nun sämtliche Menuepunkte in NERO durch und kanns leider nicht
finden ...

DANKE
STEFAN ANOWSKI