AW: Archivierung auf CD / DVD

vanDusen Liste gernot.arp at macnews.de
Mit Aug 20 03:43:18 CEST 2003

> nee meine das geht nicht, die dateinamen sind einfach zu
> lang. hab mich auch schon damit rumgeärgert. da hilft nur
> umbennnen. habe das z.b. so gemacht

bezog sich darauf das die daten vom server so nicht auf cd/dvd gebrnant
werden können, NICHT auf Packetwriting.

das hat übrigens den nachteil das bei einem 700mb rohling nur ca. 550mb für
daten über bleiben.
in der aktuellen ct ist übrigens ein schöner bericht zum thema cd/dvd
brennen, es wird auch auf max. dateinamen und packetwriting eingegangen.

Gernot

Glaube mir, es geht. Ich habe jetzt auf diese Weise ca. 150 DVDs beschrieben
und mußte nicht umbenennen.

MfG
Stephan