PVD Werbebanner

jbuchhol at gmx.de jbuchhol at gmx.de
Don Aug 7 10:07:56 CEST 2003

Das Logo von Lars Vollbrecht (das von seinen Covern) sieht doch wirklich gut
aus. Mit etwas Geschick kannst du es Ausschneiden, die erforderliche Größe
sollte es haben. Natürlich ist das Cover eigentlich geschützt, du solltest,
nachdem du das Banner gebaut hast, seinen Urheber irgendwo kenntlich machen und
dir eine Erlaubnis von Ihm einholen. Vielleicht noch ein Link auf seine
Meisterwerke oder so.

Tschüss,
Joachim.

> kann mir jemand (oder hat jemand ) ein Werbebanner für Van-Dusen, das
> ich auf meine Webseiten einbinden kann?
> Die Höhe sollte so zwischen 60 und 70 Pixel sein, die Breite egal.
> Ich hab zwar schon eins rein, aber das ist mir zu klein (Webseite unten
> - weristwerinbt - erscheint zufällig)
>
> --
> Gruß Markus
> http://www.weristwerinbt.de.vu
> http://www.bayreuthguide.de.vu
> http://www.gruppeluther.de

COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!
2. GMX ProMail - Platz 2 und Preis-Qualitätssieger!
3. Arcor - 4. web.de - 5. T-Online - 6. freenet.de - 7. daybyday - 8. e-Post